Skip to content Skip to footer

18.03.2023 – Einführung ins Curling

Konzert «la Contheysanne»

Nach einem fulminanten Jahresbeginn wurden wir zum 60-jährigen Jubiläum des Vereins Cerebral Wallis eingeladen. Dankend sagten wir zu.

So bekamen wir die Gelegenheit, in der Mehrzweckhalle von Châteauneuf-Conthey am Jahreskonzert der Blasmusik «La Contheysanne» teilzunehmen. Wir wurden von Herrn Hervé Roh, Vorstandsmitglied des Vereins, empfangen und nahmen in der ersten Reihe Platz, um dieser berauschenden Aufführung beizuwohnen.

Herzlichen Glückwunsch an “La Contheysanne” für ihre hochkarätige Darbietung, die uns von den Sitzen riss.

Wir haben einen großartigen Abend verbracht, von dem wir insbesondere den Anblick eines übermotivierten und glücklichen Bernard im Herzen bewahren werden.

Vielen Dank an Hervé und sein Team für den Empfang und dafür, dass sie uns an ihrer Leidenschaft teilhaben liessen.

Wir freuen uns darauf, ihnen im Verlauf unseres 60. Jubiläums wieder zu begegnen.


This site is registered on wpml.org as a development site.