Angepasste Busse

Um die Fahrten zu Aktivitäten oder Anlässen zu gewährleisten, besitzt die Vereinigung Cerebral Wallis mehrere Minibusse, die für den Transport von Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind.

Diese Fahrzeuge, die sich unter der Busüberdachung bei den Freizeitpavillons des Botza befinden, verfügen über manuelle oder elektrische Lifte und können je nach den Transportbedürfnissen konfiguriert werden.

Diese Fahrzeuge werden entweder pro Kilometer oder zu einem Pauschalpreis zur Miete angeboten.

Fahrzeuge :

Bus Liberty III

VS 553 250

9-Sitz-Fahrzeug mit elektrischem Lift

Bus Pacifique II

VS 221 468

9-Sitz-Fahrzeug mit manuellem Lift

Bus Désiré

VS 88 423

BManuelle Schaltung

V9-Sitz-Fahrzeug mit elektrischem Lift

Bus Destiny

VS 486 521

Fahrzeug mit 9 Sitzen und elektrischem Lift

Bus Colibri

VS 547 387

9-Sitz Fahrzeug mit elektrischem Lift

Kinderspitex-Bus

Die Kinderspitex stellt Personen mit eingeschränkter Mobilität kostenlos ein geeignetes Fahrzeug zur Verfügung. Dieser Bus ermöglicht es der ganzen Familie, einen Tag, ein Wochenende oder ein paar Tage lang mit ihrem behinderten Kind unterwegs zu sein.

Mit variablem Innenraum, zugänglich für einen Kinderwagen oder einen Rollstuhl und alle Familienmitglieder.

Kostenlose Zurverfügungstellung: Bitte geben Sie das Fahrzeug sauber und mit vollem Tank zurück!
(Allgemeine Mietbedingungen)

Réservations et renseignements :

Direkt auf der Spitex-Mobil-Website

Im Cerebral Wallis :

Kinderspitex-Bus (VS 505 750)

Bus mit 6 Sitzplätzen, davon 1 Rollstuhlplatz (kleiner Rollstuhl – Installation des Rollstuhls). – installation du fauteuil roulant

• Rampe : ja
  • Navigationssystem: nein
  • Kilometerstand: unbegrenzt
  • Standort : 1963 Vétroz
  • Um das Fahrzeug zu mieten, ist ein Führerschein der Kategorie B erforderlich.