Unsere Aufenthalte

Um den Verbleib von behinderten Menschen in ihrem Zuhause zu fördern, bietet der Verein Cerebral Wallis jedes Jahr ein attraktives Angebot an Aufenthalten für seine behinderten Mitglieder an. Es werden sowohl Kinder als auch Erwachsene berücksichtigt.

Diese Aufenthalte stehen allen Mitgliedern des Vereins Cerebral Wallis offen und haben zum Ziel, Kontakte zu fördern und den behinderten Menschen zu erlauben, für ein paar Stunden oder Tage aus dem Alltag auszubrechen.

Dank unserer angepassten Minibusse wird für jede Aktivität ein Transport organisiert, sodass die Teilnehmer so nah wie möglich an ihrem Wohnort abgeholt werden können.

Das Erziehungsteam von Cerebral Valais freut sich darauf, Sie bei der einen oder anderen Tätigkeit zu treffen.

Wochenenden (von Samstag 11.00 Uhr bis Sonntag 17.00 Uhr) für Erwachsene und Kinder.

Mini-Camps an Fasnacht und Ostern für Erwachsene und Kinder

Sommercamps für Erwachsene und Kinder

Tagesausflüge

Bedingungen für die Teilnahme

Um von den vorteilhaften Tarifen und Dienstleistungen des Vereins zu profitieren, ist es wichtig, Mitglied von Cerebral Valais zu sein.

Hier sind die Bedingungen für die Teilnahme.